Wer wir sind

Unser starker Servicegedanke liegt in unseren Wurzeln – bei American Express. Diese Servicekultur setzt sich heute in allem fort, was wir tun – von den technischen Tools, die wir auf der Grundlage von Kundenfeedback stets aktualisieren, bis hin zur proaktiven Betreuung unserer Reisenden. Unsere Tage beginnen und enden mit der Konzentration auf die Bedürfnisse unserer Kunden, und selbst wenn sie uns für die Bewältigung einer Herausforderung danken, gehen wir noch viel weiter und investieren in innovative Lösungen für ihre Zukunft.

Was wir tun

Zusammenarbeit ist die treibende Kraft hinter jedem Geschäft. Deshalb tun wir alles, um sicherzustellen, dass unsere Auftraggeber mit ihren Kunden, Kollegen und Partnern zusammenarbeiten können, unabhängig von der Entfernung. Im Gegenzug verlassen sie sich auf uns, wenn es um das Management von Reisen, Meetings und Veranstaltungen geht. Sie wissen, dass wir uns als ihr Partner an den Gesamtanforderungen ihres Unternehmens orientieren, egal ob diese einfach oder komplex sind.

Umwelt, Soziales und Governance

Als globales Unternehmen wissen wir, dass wir nur gemeinsam gewinnen können. In diesem Sinne haben wir alle Dimensionen der Vielfalt berücksichtigt und einen integrativen Arbeitsplatz geschaffen, der die Welt um uns herum widerspiegelt. Und da der Klimawandel weitreichende Folgen hat, helfen wir unseren Kunden, ihre Nachhaltigkeitsziele zu erreichen, während wir gleichzeitig UNICEF USA dabei unterstützen, die Bildung für die am meisten gefährdeten Kinder der Welt zu erhalten.

Unser Führungsteam

Unser Führungsteam bringt strategisches Wissen und eine große Menge an Branchenerfahrung in unser Unternehmen ein. Ihre reichhaltigen und unterschiedlichen Fähigkeiten, Talente und Perspektiven leiten unsere Mission, das beste Reiseerlebnis der Welt für unsere Kunden zu schaffen.

#TravelReady

Reisen ist ein Abenteuer. Das ist es, was es so aufregend macht und gleichzeitig auch so unsicher. Während Sie nie sicher sind, was als Nächstes kommt, können Sie sich mit unserer #TravelReady-Seite vorbereiten. Sie ist eine zentrale Anlaufstelle für alles, was mit Reisen zu tun hat, und hilft Ihnen dabei, Ihre Reise trotz wechselnder Bedingungen erfolgreich zu buchen und zu verwalten. Mit Ressourcen für Reisende, Reisebuchende und Manager gibt es genügend Tipps, Blogs und Reports, um eine optimale Erfahrung für alle zu schaffen.

Werden Sie #TravelReady

Unser globales Netzwerk

Damit Reisende die richtige Erfahrung machen können, ist es für uns wichtig, dort zu sein, wo sie sind. Mit unserer großen Präsenz in über 140 Ländern stellen wir sicher, dass sie von globaler Expertise und lokalem Verständnis profitieren, egal wohin die Reise geht. Um unser weltweites Netzwerk zu erkunden, bewegen Sie den Mauszeiger über die Karte und klicken Sie auf Ihren bevorzugten Standort.

Loading map...

Who We Are

That service ethic continues today with everything we do – from the tech tools we update based on client feedback – to the proactive care we extend to travelers. Our days begin and end focused on client needs and even when they thank us for helping them overcome a challenge, we go much further, investing in innovative solutions for their future.

What We Do

That’s why we do everything we can to make certain our clients are there to forge relationships with their customers, peers, and partners, regardless of the distance. In turn, they rely on us to help them manage travel, their meetings, and events. They know as their partner, we’ll align with their company’s overall intent, whether it’s simple or complex.

Environment, Social, and Governance

As a global company, we realize the only way to win is to win together. With that in mind, we’ve embraced all dimensions of diversity by creating an inclusive workplace that’s reflective of the world around us. And with climate change having widespread consequences, we’re helping our clients reach their sustainability goals while supporting UNICEF USA in their efforts to preserve education for the world’s most vulnerable children.

Read more

Our Leadership

Our executive leadership team bring strategic knowledge and a vast amount of industry experience to our company. Their rich and varied skills, talents, and perspectives guide our mission to create the world’s best travel experience for our clients.

Meet the team

#TravelReady

Travel is an adventure. That’s what makes it so exciting yet that’s also what makes it so uncertain. While you’re never sure of what will come next, you can stay prepared through our #TravelReady page. It’s a central hub for all things trip-related to help book and manage travel successfully, despite changing conditions. With resources for travelers, travel arrangers and managers, there’s enough tips, blogs, and reports to create the optimum experience for everyone.

Get #TravelReady

Our Global Network

For travelers to get the right experience, it’s essential for us to be located where they are. Our vast presence in over 140 countries means they can benefit from global expertise and local insight wherever the trip takes them. To explore our global network, hover over the map and click on your preferred location.

Loading map...